Geschäft

Overlack ist der traditionsreichste Laden für Kindermode in Düren und zugleich eines der ältesten Fachgeschäfte überhaupt in der Stadt.

Wir blicken auf eine lange Geschichte zurück, die vor 145 Jahren begann. Die Familie Overlack begann bereits 1868 mit dem Verkauf von Textilien aller Art. Damals befand sich das Geschäft noch in der heutigen Weierstraße. In den 1920er Jahren übernahm Familie Ritter den Betrieb. Sie führte ihn über drei Generationen. 1945 erfolgte der Umzug zum heutigen Standort am Markt 34.

Mitte der 1960er Jahre wurde das Konzept geändert. Nun spezialisierte sich Overlack auf Mode für Babys und Kinder.

Zum 1. Januar 2002 haben wir das Geschäft übernommen. Angesichts der langen Tradition haben wir den Namen Overlack beibehalten. Unser Angebot umfasst nun moderne, hochwertige Marken im mittleren bis gehobenen Preissegment.

Unsere Philosophie

Sehr gute Qualität, bester Service und gegenseitiges Vertrauen sind die Grundlage für zufriedene Kunden und ein erfolgreiches Geschäft.